Gästebuch

Das Gästebuch bleibt aufgrund unsachgemäßer

Einträge bis auf weiteres geschlossen.

Kommentare: 87 (Diskussion geschlossen)
  • #87

    Schmidt Margret (Montag, 07 August 2017 08:37)

    Vielen Dank für die fröhlichen Lieder. Es war ein Genuss für die Ohren , die Augen und die Seele. Machen Sie weiter so. Es tut sehr gut, besonders in dieser oft hektischen und lauten Welt. Einfach super ......

  • #86

    Zigaretten online kaufen (Dienstag, 04 April 2017 22:44)

    Sehr schöne Seite!! Die habt ihr toll gestaltet!! Lieben Gruß

  • #85

    Marita (Dienstag, 21 März 2017 10:32)

    Ich wünsche zur Jahreshauptversammlung viel Erfolg. Ich werde aus beruflichen Gründen nicht dabeisein. Liebe Grüße an alle. Marita

  • #84

    Rossi (Donnerstag, 15 Dezember 2016 09:07)

    Hallo zusammen,
    habe Euch das 1. Mal in Salder gehört und war positiv überrascht.
    Die Liederauswahl war mal was ganz anderes, gerade deshalb einfach schön.
    Auch von mir "Macht weiter so".

  • #83

    Claudia (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:14)

    Hallo,

    es war ein super toller Auftritt, hat so viel Spass gemacht, euch zuzuhören.
    Freue mich schon auf das nächste Mal....

  • #82

    Britta (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:54)

    Hallo.
    Hab euch in Salder singen hören und fand euch klasse !
    Macht weiter so..!

  • #81

    Volkmar (Montag, 03 Oktober 2016 14:12)

    Noch voller positiver Emotionen von unserem erfolgreichen Konzert "Keltisch & mehr" möchte ich an dieser Stelle mal bemerken, was für ein toller Chor wir sind.
    Wir sind in der Lage mit 25 Liedern in einem Konzert das Publikum zu begeistern, haben einen hervorragend Chorleiter, der uns dazu in die Lage versetzt, einen rührigen Vorstand und einen tollen Festausschuß, die das Konzert vorbereitet und die Hauptlast getragen haben, tolle Sängerinnen und Sänger, die alle mit angepackt und teilweise noch Ihre Familienmitglieder als Hilfen mit eingebracht haben. Das alles ist nicht selbstverständlich! Daran sollten wir uns erinnern, wenn die Stimmung mal wieder nicht so gut ist ;-)
    Ich bin stolz, in diesem Chor zu singen, der so viel Freude und Spaß bei diesem Konzert hatte und das dem Publikum gezeigt hat.
    Wie schön wäre es, wenn wir mit dieser positiven Ausstrahlung neue Sängerinnen und Sänger gewinnen würden!

  • #80

    Portugal Spezialist (Sonntag, 17 April 2016 10:03)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #79

    Tips Cara Terbaik Mengobati Kanker Mata (Donnerstag, 14 Januar 2016 05:18)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #78

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:29)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #77

    Annette (Samstag, 28 März 2015 16:29)

    Es war mal wieder sehr lustig mit euch ... Wir haben die shoppingmeile von Salzgitter bereichert

  • #76

    Rainer (Samstag, 03 Mai 2014 20:56)

    Habe heute (3.Mai) einen Superauftritt von Euch erleben dürfen! Großes Kompliment an Euch und einen begeisternden Chorleiter, der es verstand, alle zu motivieren und
    die Zuhörerschaft in Seinen und Euren Bann zu ziehen. Die Fahrt von Hildesheim nach Groß Elbe hat sich wahrlich gelohnt. Ihr ward (seid) großartig! Wenn die Reise nicht immer so weit wäre, hättet Ihr Mittwoch einen neuen Bass.
    Weiter so mit Eurer Hingabe und Eurem Elan. Es hat mir unwahrscheinlich viel Spass gemacht. Beste Grüße, Rainer

  • #75

    Marita (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:38)

    Euch allen wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2014, Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

  • #74

    Bernd (Dienstag, 10 September 2013 10:54)

    Hallo an alle fleißigen Sängerinen und Sänger.
    Einen schönen Gruß aus Bad Doberan sendet Euch euer Sangesbruder Bernd. Mir geht es hier den Umständen entsprechend Gut. Habe sehr viele Anwendungen die mir sehr gut tun.
    Wahrscheinlich wird es etwas länger hier gehen. Aber das entscheidet sich die Tage noch.
    Also schön weiter Üben und viel Spass dabei

  • #73

    Anja (Sonntag, 07 Juli 2013 22:57)

    Ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame sommerpause und einen schönen urlaub mit euren liebsten.
    Auf geht´s dann wieder am 24.07.13, mit lust an der freud ;-))
    glg

  • #72

    Anja (Dienstag, 27 November 2012 20:48)

    Hallo liebe Melanie,
    meinen allerherzlichsten glückwünsch an euch!
    Ich wünsche euch alles alles gute und bin schon gespannt wie der lütte den chor so "live" finden wird ;-).
    glg

  • #71

    Melanie S (Mittwoch, 21 November 2012 15:32)

    Hallo ihr Lieben!
    Hiermit möchte ich Euch mitteilen, das am 15.11.2012 um 10:17 Uhr unser jüngstes Mitglied Tim-Ferdinand geboren ist. Er schreit manchmal sehr hoch und habe ihm schon gesagt, das er im Sopran mitsingen könnte, aber wir doch eher einen Mann noch im Bass bräuchten ;-) Uns geht es gut, ich freue mich darauf ihn euch irgendwann vorzustellen zu können!! Wenn wir zu Besuch kommen würden wir uns wünschen ein Ständchen zu bekommen, vorallem das Lied Sing Halleluja, zu dem er doch meist rhythmisch getreten hatte!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #70

    Marita (Sonntag, 02 September 2012 19:09)

    Hallo ihr Lieben! Zu meiner großen Erleichterung hat sich mein akuter Rücken so weit gebessert, das ich doch mit meinem Mann die lange vorbereitete Reise nach Rußland antreten kann. Ich freue mich , Euch alle am 19.September wiederzusehen.Herzlich, Marita

  • #69

    Arno&Gritta Basse (Freitag, 18 Mai 2012 20:01)

    Tanz in den Mai.
    Vielen ,vielen Dank für den wunderschönen Auftritt auf unserem Campingplatz.
    Wir kommen ganz bestimmt auf Euch zurück.
    Lieben Gruß nach Elbe
    Arno und Gritta

  • #68

    Pöhlke Hans-Joachim (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:17)

    Eine Rückmeldung zu Eurem Konzert in aller Kürze!
    Ihr seid ein toller Chor,die Lieder und die Dekoration einfach Klasse!Lg

  • #67

    Hübner Hanne (Montag, 30 April 2012 14:46)

    Herzlichen Dank für einen wundervollen Abend und Glückwunsch zu IHRER Experimentierfreudigkeit:"LIEDERMACHER meets CHOR". Eine gelungene, unterhaltsame und sehr kurzweilige musikalische Darbietung. Eindrucksvoll, mit viel Freude am Gesang, dazu die VIELFÄLTIGKEIT der INTERPRETATIONSMÖGLICHKEITEN gut genutzt, hat es zumindest MEINE SEELE berührt!!! Machen SIE bitte weiter so, wer MUSIK mit all' ihren wundervollen Facetten liebt, für den sie ein Stück LEBENSELIXIER ausmacht, wird es IHNEN "DANKEN"...!! Mit herzlichen Grüssen, Hanne Hübner in Lengede**********************

  • #66

    Tanja (Sonntag, 29 April 2012 08:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen gelungenen Konzert!!! Ich fands Klasse! Weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht euch eure EX-Hochkreischerin Tanja ;-)

  • #65

    Bernd (Donnerstag, 22 März 2012 19:06)

    Gratuliere dem neuen Vorstand zur Wahl. Wünsche viel Erfolg und eine glückliche Hand in der Führung des Vereins

    Gruß
    Bernd

  • #64

    Anja (Sonntag, 11 März 2012 19:05)

    Hallo liebe sangesschwestern und -brüder,
    war ein sehr schöner tag mit euch, der mich dem chor wieder näher gebracht hat - vielen dank an alle mitwirkenden!!!!
    lg von anja

  • #63

    Marita (Samstag, 07 Januar 2012 12:37)

    Hallo,Ihr Lieben alle! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr. Ich freue mich auf unsere erste Probe mit Euch.
    herzlich Marita

  • #62

    Bernd (Samstag, 24 Dezember 2011 11:45)

    Frohe und besinnliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    wünscht Bernd

  • #61

    Anja (Sonntag, 18 Dezember 2011 18:50)

    Hallo ihr lieben,
    danke für das schöne jahresabschlußsingen heute - hat, wie immer, sehr viel spaß gemacht mit euch!!!!
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest, einen guten rutsch und alles alles gute für 2012!!!!!
    Drücker und lg

  • #60

    Anja (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:17)

    Ich wünsche allen sangesschwestern und -brüdern einen schönen 3ten advent.
    Drücker und lg

  • #59

    Anja (Samstag, 03 Dezember 2011 23:24)

    Super leistung heute - wir waren DEERRR knaller, alle waren super begeistert von unserer leistung und davon wie klasse wir geworden sind.
    Ich fand das ganze konzert mit allem drum und dran absolute spitze.
    Euch allen, die dies lesen, einen schönen und besinnlichen 2ten advent.
    liebe grüße an alle beteiligten

  • #58

    Claudia Otte-Malü (Donnerstag, 24 November 2011 15:39)

    Moin
    hallo Marion, sehr freundliche und neugierigmachende Homepage...!
    und ganz nebenbei erfährt man/frau ja auch, wer z.B. 1.Vorsitzende ist... RESPEKT !!!
    gaaaanz liebe Grüße aus dem Norden (Husum), Claudia & Co.

  • #57

    Anja (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:53)

    Hallo Mel, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles Gute :-).
    Lg von anja

  • #56

    Christine (Donnerstag, 06 Oktober 2011 17:39)

    Liebe Marion alles alles Liebe nachträglich. Den Rest haben wir ja gestern schon erledigt ;-))))

  • #55

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2011 18:48)

    Huhu Marion, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute!!!!!!!!!!!
    Lg von Anja

  • #54

    Christine (Donnerstag, 18 August 2011 23:04)

    Viel Spaß am Samstag, liebe Grüße an Anja und trinkt nicht so viel. Ich werde fleißig Einschulen :-)

  • #53

    Marita (Montag, 08 August 2011 16:52)

    Nun habe ich endlich Urlaub und starte mit meinem Liebsten an die Ostsee, um für ein paar Tage Luft zu holen. Ich wünsche Euch einen guten Start , bis bald. Herzlich Marita

  • #52

    Marita (Sonntag, 10 Juli 2011 13:27)

    Hallo, Ihr lieben Mitsänger/sängerinnen, ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wandertag !!! Ich habe leider, wie zumeist, Wochenenddienst und kann nicht dabei sein. Viel Spaß!

  • #51

    Anja (Freitag, 03 Juni 2011 23:54)

    Hallo Christian,
    ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gut.
    Schönes we und lg

  • #50

    mtt2005 (Samstag, 28 Mai 2011 14:11)

    Ich fand es auch supi gut...

  • #49

    Christine (Freitag, 27 Mai 2011 23:05)

    War ein toller Abend heute. Hat echt viel Spaß gemacht. Grüße an alle!!!

  • #48

    Anja (Freitag, 27 Mai 2011 22:21)

    Hallo meine lieben,
    ich fand euch und den abend mit euch und thomas karl friedrich voll gut!
    Macht weiter so!!!!
    Schönes we und glg

  • #47

    Marita (Montag, 16 Mai 2011 08:58)

    Hallo, ihr lieben Mitsänger! Morgen früh starte ich in meine Reha nach Schleswig Holstein und hoffe mit besserem Rücken und Bronchien zurück zu kommen. Euch allen eine schöne Zeit, einen ganz tollen Abend mit dem Liedermacher.......Im Juni bin ich dann wieder da.
    Herzlich Marita

  • #46

    Volker (Montag, 02 Mai 2011 21:41)

    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.

  • #45

    Anja (Sonntag, 24 April 2011 17:37)

    Ich wünsche meinen lieben sangesschwestern und -brüdern ein frohes osterfest!
    Geniesst das schöne wetter und die "arbeitsfreie" zeit.

    Bis mittwoch dann
    lg anja

  • #44

    Christine (Mittwoch, 23 März 2011 20:10)

    Gut dann singe ich zu Hause :-))). Gute Besserung lieber Christian!!

  • #43

    Silli (Mittwoch, 09 März 2011 12:08)

    Hi,
    durfte Euren Auftritt bei Bernd Kluge geniessen.
    Ich kann nur sagen: "Donnerwetter, ihr seid toll."
    An Christine und Bernd: Na, zufrieden mit meinem Beitrag? ;-)

  • #42

    Mel (Dienstag, 22 Februar 2011 10:31)

    Hey Marion.....
    Wie immer fix, sogar schon mit neuen Fotos!
    Daumen hoch!

  • #41

    Mel (Dienstag, 22 Februar 2011 10:28)

    Den Glückwünschen an den neuen Vorstand kann ich mich nur anschließen.
    Aber auch ein herzliches Dankeschön an die "Alten"
    Ihr habt einen guten Job gemacht!! Danke.

  • #40

    Anja (Samstag, 19 Februar 2011 23:45)

    Noch einmal ein herzlichen glückwunsch und gutes gelingen für unseren neuen vorstand (100% frauenquote ;-))))
    Lg anja

  • #39

    Bernd (Sonntag, 13 Februar 2011 12:56)

    Woww!!!!!
    Muss schon sagen. Das war ein ganz toller Auftritt und eine super Leistung. Vor allem mit dem neuenm Lied und das in nur 4 Wochen.
    Ich wußte es ja schon immer. Einen besseren Chor gibt es nicht. Haben den ganzen Abend noch über Eure tolle Leistung und den einfach bezaubernden Musikstücken im positiven gesprochen.
    Gruß Bernd

    P.S. Danke für diesen tollen Beitrag zu meinem Geburtstag mit den einfach genialen Liedern

  • #38

    Anja (Samstag, 12 Februar 2011 22:37)

    Ps. Bin auch schon echt gespannt auf nächsten samstag....